Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


stefan hat am 10.02.2010 08:53:49 geschrieben :

Mühe?
Sag mal Paddy, warum unterschreibst du deine Drohmail eigentlich mit LG (=liebe Grüße)?

@Corny:
Warum sollten wir auf paddy/mischka neidisch sein? Wenn schon, dann wird doch wohl eher mischka neidisch auf NVF sein?!

Was für eine Mühe hat Mischka sich bitte gemacht? 1:1 Kopien sind für mich keine Mühe. Obwohl, er muß die ganzen Bilder-Links rausgenommen haben... Und ich weiß ja nicht wie aufwändig sowas ist. Also Hut ab

Gruß stefan
 

Martin hat am 09.02.2010 22:11:27 geschrieben :

Hilfe!
Autsch, Paddy,
jetzt habe ich aber Angst bekommen...
 

Corny hat am 09.02.2010 19:58:11 geschrieben :

@paddy
naja hase es muss auch neider geben
und an alle anderen sagt mal habt ihr keine anderen hobbys als leute nieder machen oder über sachen bei denen leute sich mühe herzuziehen?! kümmert euch doch einfach um euren eigenen müll oder arbeitet ihr bei der NVF VAG oder sonstiges?!
LG corny
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.