Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Mischka (Homepage) hat am 10.02.2010 18:19:52 geschrieben :

Hmm....
Ich finde das voll der kindergarden von NVF !
city bahn franken is net neidisch jeder macht seine eigene sache und ich bau mein listen wie ich will ich lass mir nichts vor scheiben von irgen welchen leuten ich weiß das viel ein haltz auf mich schieben weil ich anders bin ! Mich kotz das an !! wenn einer neidisch dann is es NVF weil es ich auch mal zu was gebacht habe ! mit meiner seite und ich habe fast alles allein an der hp gemacht auser dir listen da hat mit paddy geholfen ! und meine hp wird auch in zukunft immer Aktuell sein wie ander nahverkehrs seite ! also hört auf mit den kindergaden ! MFG Mischka
 

Paddy hat am 10.02.2010 17:59:55 geschrieben :

Au Weh..
@Stefan
Ich habe niemanden gedroht... Ich muss niemanden drohen... Wie wäre es, wenn Du einfach nicht mehr auf die HP siehste wenn Dir was nicht passt?! Lasst es einfach sein -.-

LG Paddy
 

Corny hat am 10.02.2010 18:00:00 geschrieben :

@stefan
Ihr wart ja scheinb ar alle dabei als er ALLES angeblich kopiert hat wie?1
damit ist aber meine frage noch nicht beantwortet on ihr bei der NVF oder VAG arbeitet das ihr ein recht habt euch so aufzuspielen?!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.