Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


SWS hat am 28.01.2010 21:22:29 geschrieben :

schamlos geklaut
Coole Seite!
Wäre aber noch besser, wenn die ganzen Rechtschreibfehler draußen wären und vor allem der Ursprung deiner Listen (siehe Eintrag 2) angegeben wäre. Und natürlich auch verlinkt!
 
Kommentar: nein die sind nicht kopiert ich die alle selber geschrieben da für habe ich garzeugen und gegen die schrift art und den aufbau von den listen kann keiner was machen weil die sind mit Mirosoft Word erstellt ! MFG Mischka

Wilhelm Zehner hat am 28.01.2010 11:12:13 geschrieben :

Listen geklaut ?
Hi,
also die Fuhrparklisten für Bus und Tram sind doch 1:1 bei Nahverkehr-Franken abkopiert, oder ?
 
Kommentar: nein die sind nicht kopiert ich die alle selber geschrieben da für habe ich garzeugen und gegen die schrift art und den aufbau von den listen kann keiner was machen weil die sind mit Mirosoft Word erstellt ! MFG Mischka

System hat am 16.11.2009 23:28:59 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.