Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Reto K. hat am 08.02.2010 13:38:25 geschrieben :

unverschämt - Danke NVF
Hallo NVF,danke dass ihr hier euch endlich mal meldetet und einmischt und aufklärt!

Der Seiteninhaber hat ja überhaupt keinen Respekt vor eurer Arbeit und lügt sogar noch!
Und dann noch diese dummen Ausreden. Du hast wohl Zeugen beim Kopieren dabeigehabt oder wie? Ist ja wohl ganz ganz ganz dummer Zufall, dass deine Listen genauso aussehen wie die Originalen.
Geb doch einfach die echte Seite als Link an, entschuldige dich beim Webmaster und die Sache wäre erledigt! Dann brauchst du dir auch keine fadenscheinige Ausreden mehr einfallen zu lassen.
 

NVF (Homepage) hat am 08.02.2010 11:45:25 geschrieben :

Bodenlos!!
Also die Unschuldsbekundungen stinken wirklich zum Himmel!
Dass der Quelltext 1:1 kopiert war, ist bewiesen, wir haben die Texte sichergestellt, bevor sie versteckt wurden. Also erzähl hier keinen Mist!

NVF
 

unbekannt hat am 07.02.2010 20:46:00 geschrieben :

S....
Du kannst ruhig deine Kennworter rausnehmen! Oder ist des so geheim, dass die Stasi des net mirkriegen darf?
 
Kommentar: naja die seite sind so oder so leer der grund is das ich mit den sever umziehe zu zeit ich werde balt ersatz liste rein setzten wenn ich zeite habe das pw is nur drauf als schutz vom sever weil es ein bar häck angrife geben hat schonn mit spam mails von einer Nahverkehrs seite die ich net nennen darf ! ich werde balt alles neu machen auf mein sever ! MFG Mischka

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.