Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Martin hat am 09.02.2010 08:38:31 geschrieben :

Schwachsinn
Ja,
Paddy.
Und der Pabst ist mein Papa.
Und Heidi Klumm meine Mama.

Martin
 

Paddy hat am 08.02.2010 23:12:54 geschrieben :

WAHNSINN
Sag mal, gönnt hier denn keiner mehr irgendwas??? All das was der Betreiber der Seite reingeklatscht hat, hat er selber gemacht... Ich war dabei, als er die Listen und sonst was geschrieben hat... Es kann ja wohl nicht angehen, das man den Betreiber der Seite sein Hobby ruiniert... Was soll der Schwachsinn??? Seit doch froh, das es Leute gibt, die sich mit so etwas beschaffen und das ganze hier machen... Ich finde das eine bodenlose Frechheit, das man so auf Leute losgehen muss... Ich hoffe das endlich dann mal Ruhe einkehrt... MFG Paddy
 

Reto K. hat am 08.02.2010 13:38:31 geschrieben :

unverschämt - Danke NVF
Hallo NVF,danke dass ihr hier euch endlich mal meldetet und einmischt und aufklärt!

Der Seiteninhaber hat ja überhaupt keinen Respekt vor eurer Arbeit und lügt sogar noch!
Und dann noch diese dummen Ausreden. Du hast wohl Zeugen beim Kopieren dabeigehabt oder wie? Ist ja wohl ganz ganz ganz dummer Zufall, dass deine Listen genauso aussehen wie die Originalen.
Geb doch einfach die echte Seite als Link an, entschuldige dich beim Webmaster und die Sache wäre erledigt! Dann brauchst du dir auch keine fadenscheinige Ausreden mehr einfallen zu lassen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.