Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


stefan hat am 09.02.2010 19:45:47 geschrieben :

An Paddy
@Paddy:
Ich würde deine Aussage niemals anzweifeln. Ich glaube dir, dass du dabei warst, als der Mischka seine Seite reingeklatscht (gute Wortwahl deinerseits, so sieht sie auch aus) hat. Ich glaube dir sogar, dass er das selbst gemacht hat (Die Frage ist jetzt nur noch, was genau sich hinter machen verbirgt: Kopieren oder Schreiben).

Und wenn das Hobby des Betreibers Webseiten kopieren ist, würde ich schon sagen, dass man es ihm madig machen kann.

Gruß stefan
 

Paddy hat am 09.02.2010 13:21:59 geschrieben :

Martin
Naja Martin dann weiss ich ja wer deine Eltern sind... Wie primitiv bist du denn eigentlich??? Willst du meine Aussage anzweifeln??? Naja dann lass und mal treffen... Mal sehen ob du es dann immernoch machst... LG Paddy
 

Reto K. hat am 09.02.2010 13:15:11 geschrieben :

auch Wahnsinn
Wenn man sieht, in welcer rehtschreipung hir einicke inhalde sint, und wie sauber und in korrektem Deutsch dann die Listen sind/waren, komme ich schon ganz ganz stark ins zweifeln... Das ist ja bei dieser Datenmenge wie bei einem Lottogewinn, die Ähnlichkeit zwischen den korrekt geschriebenen Originallisten bei NVF und den angeblichen selbst erstellten. Mensch, wenn du schon kopierst, dann sei doch so intelliegent und ändere ein paar Kleinigkeiten ab oder pflege ein paar Tippfehler ein! Sonst glaubt dir das wirklich keiner!

Ich bin auch froh dass es so Leute gibt, die sich mit solchen Dingen befassen; der Betreiber kann gerne seine Sache machen, nur dann bitte *selbst* (wie z. B. die Bilder) oder eben mit Zustimmung der Urheber. Wenn man freundlich fragt kriegt man sicher eine freundliche Antwort. NVF arbeitet ja auch mit anderen Seiten zusammen, wie www.verkehrsnetz-nuernberg.de.

Ruhe wird erst einkehren, wenn dieser angebliche Serverumzug bzw. die Probleme behoben sind und der geschützte Bereich verschwunden sind.
 
Kommentar: ja da hast du recht da mit ! MFG Mischka

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben